Entdecken Sie Hamburg mit den Kombitickets der Rainer Abicht Elbreederei. Genießen Sie die Elbe an Bord unserer Flotte und erleben Sie die XXL-Hafenrundfahrt durch den Hamburg Hafen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, dass wunderbare Automuseum PROTOTYP zu erkunden.
- Das Ticket ist ab dem Kauf 1 Jahr gültig
- Hafenrundfahrt mit flachen Schiffen durch den Hamburger Hafen
- Auswahl von Datum & Tag dient lediglich zur groben Planung
- genießen Sie italienische Renn- und Sportwagenklassiker der Marken Ferrari, Lamborghini, Maserati und Lancia
- 80 Jahre Automobilgeschichte
- 50 seltene Renn- und Sportwagen
| Enthalten | Automuseum PROTOTYP
Hafenrundfahrt XXL
|
|---|---|
| Mitzubringen | Das Ticket / den Voucher für die jeweilige Leistung |
| Wichtige Informationen | Es handelt sich um Open Tickets – Kommen Sie je nach Belieben zu uns an Bord oder ins Automuseum PROTOTYP. Die Tickets sind ab dem Kauf 1 Jahr gültig. Die Auswahl der Uhrzeit sowie des Tages, dient lediglich zur groben Planung Ihres Aufenthaltes. 2-stündige Hafenrundfahrt Die Schiffe der Rainer Abicht Elbreederei fahren an der Brücke 1 (Barkassen) und an der Brücke 4 (Fahrgastschiffe) ab. Die Abfahrten für die 2-stündige Hafenrundfahrt können je nach Schiff variieren. Melden Sie sich gerne an unseren Ticketstationen an der Brücke 1, Brücke 2 oder Brücke 4 oben, um die genauen Abfahrtsorte zu erfahren. Die Abfahrten sind im Zeitraum April - Oktober von 10:30–14:30 Uhr ca. stündlich.
Automuseum PROTOTYP Reguläre Öffnungszeiten: Di-So 10:00-18:00 Uhr Adresse: , Shanghaiallee 7, 20457 Hamburg Kontakt: museum@prototyp-hamburg.de oder 040 – 39 99 69 70 Automuseum PROTOTYPFührungen auf Anfrage -> Das Museum ist barrierefrei.
|
Veranstaltungsort
Bei den Sankt Pauli-Landungsbrücken, Brücke 1, 20359 Hamburg, Deutschland
Angeboten von
Rainer Abicht Elbreederei GmbH & Co. KG
Weitere Informationen
Automuseum PROTOTYP
Kommen Sie mit auf eine Reise durch 80 Jahre Automobilgeschichte. Rund 50 seltene Renn- und Sportwagen, darunter viele frühe Porsche-Konstruktionen, erzählen Geschichten rund um „Personen. Kraft. Wagen.“. Denn in diesem Museum wird das Auto nicht als Technikgegenstand präsentiert, sondern als ein Kunstwerk, dass von der Leidenschaft seiner Konstrukteure und Fahrer zeugt. Lernen Sie den Urahn aller Porsche-Sportwagen kennen, entdecken Sie Michael Schumachers Formel 1-Debütwagen oder genießen Sie italienische Renn- und Sportwagenklassiker der Marken Ferrari, Lamborghini, Maserati und Lancia.Umrahmt von historischer Industriearchitektur stehen die Wagen ohne Absperrungen im Scheinwerferlicht und verströmen den Duft von Leder, Öl und Benzin. Motorenklänge in der begehbaren Audiobox erzeugen Gänsehaut und der Fahrsimulator – ein echter Porsche 356 – steht bereit für eine schnelle Runde!
XXL-Hafenrundfahrt
Wir bieten Ihnen eine ausgedehnte Hafenrundfahrt für Liebhaber, die es in sich hat. 2 Stunden Informatives und Sehenswertes über unseren faszinierenden Hamburger Hafen mit Erklärungen aus erster Hand – live und tagesaktuell von ihrem erfahrenen Kapitän. Nach dieser Fahrt kennen Sie die bekannten Containerterminals, Sie verstehen, warum die historische Speicherstadt nicht zu jeder Tageszeit zu befahren ist, erklären Ihrem Nachbarn gern wie Trockendock und Stromregulierungsschleusen funktionieren und was TEU, Wulstbug, RoRo uvm. bedeuten. Erleben Sie den Hamburger Hafen aus allen Winkeln mit unserer zweistündigen Hafenrundfahrt XXL.
Regular Price: 22,00 €
Special Price: 0,00 €